Sozialpädagoge (m/w) für die Gruppenleitungen

Unterschleißheim

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Unterschleißheim

Sozialpädagoge (m/w) für die Gruppenleitungen Regenbogen Wohnen gGmbH Unterschleißheim Unterstützung und Vertretung der Einrichtungsleitung.

In Unterschleißheim Eröffnen Wir Im Herbst Die Innovative Einrichtung Mit Perspektive Dort Begleiten Wir Zukünftig 13 Erwachsene Menschen Mit Einer Seelischen Behinderung Im Beschützenden Stationären Setting Es Erwartet Sie Die Spannende Herausforderung Am Aufbau Und An Der Entwicklung Des Neuen Konzeptes Mitzuwirken Wir Suchen Zum 01102016 Für Die Neue Sozialtherapeutische Einrichtung In Unterschleißheim Sozialpädagoge (m/w) Für Die Gruppenleitungen In Vollzeit Ggf 30 Wochenstunden Einstieg Zum 01102016 Ggf Auch Später Die Stelle Ist Unbefristet Bewerbungsfrist 280816 Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitsgeber Finanzierte Altersvorsorge Interne Fortbildungen Supervisionen Teambesprechungen Fallbesprechungen Ggf Wohnmöglichkeit Im Trägereigenen Appartement (übergangsweise Befristet) Ihr Profil: Sie Sind Gelernter Sozialpädagoge (m/w) Pflegefachkraft Für Psychiatrie (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Erzieher (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Fachkraft Mit Entsprechendem Abgeschlossenem Studium Oder Qualifizierter Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschützenden Setting Fähigkeit Zur Menschlichen Zuwendung Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Kommunikationsbereitschaft Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Weitere Stellenangebote Und Informationen Unter Www-de Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Vertretung Der Einrichtungsleitung Mitwirkung Bei Der Hilfeplanung Teamentwicklung Und Fachliche Unterstützung Des Teams Krisenintervention Netzwerkarbeit Qualitätssicherung öffentlichkeitsarbeit Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellenaus- Schreibung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung An: Pädagoge Erziehungsplanung Gruppensitzung Familiengespräche Erziehungswissenschaft Pädagogik Sozialmanagement Sozialpädagogik Betreuung Sozialrecht Supervision Pflegefachkraft Psychiatrie Heilerziehungspfleger Erzieher Krankenpfleger Pädagoge Erziehungsplanung Gruppensitzung Familiengespräche Erziehungswissenschaft Pädagogik Sozialmanagement Sozialpädagogik Betreuung Sozialrecht Supervision Pflegefachkraft Psychiatrie Heilerziehungspfleger Erzieher Krankenpfleger Sozialpädagoge (m/w) Für Die Gruppenleitungen Unterstützung Und Vertretung Der Einrichtungsleitung Unterschleißheim Pädagoge Erziehungsplanung Gruppensitzung Familiengespräche Erziehungswissenschaft Pädagogik Sozialmanagement Sozialpädagogik Betreuung Sozialrecht Supervision Pflegefachkraft Psychiatrie Heilerziehungspfleger Erzieher Krankenpfleger

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Informationssicherheitskoordinator (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

PRAXISORIENTIERTEN ARCHITEKTEN zur technischen Objektbetreuung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Senior Design Engineer / Konstrukteur (m/w/d)
   PROBAT SE (Emmerich am Rhein)